Far away

"Far away from home.
A new country and culture.
This is my intention.
Learning new things, doing something exciting and different.
Leave my live in Germany for a year behind me.
This all is what I want to do and what I´m going to do.
One year away from home, one year to learn a new language,
one year abroad.


I look forward for my year in Croatia."

Dienstag, 23. Juli 2013

Zeit vor dem Flug,..

Hey! :=)
Na längerer Abwesenheit bin ich wieder da.
Ich schreib jetzt einfach mal drauf los, da ich nicht so viel Zeit habe bevor ich mich dann auf den Weg nach Deutschland mache.

Die letzten zwei Wochen habe ich an der Küste verbracht. Eine Woche mit meiner Familie und eine Woche End-of-stay camp.
Und es war der hammer! :) Das Camp war in Bol auf der Insel Brac! Wir haben dort in der Schule geschlafen, die in der ersten Reihe zu dem Meer ist! Es war einfach genial! Ich bin auch ein bisschen braun geworden. :D

Gestern bin ich dann mit dem mit dem Schiff in der Frühe (es wurde um 06:30 Uhr abgelegt) nach Split gefahren, wo ich mich noch mit einer Freundin getroffen habe, die dort wohnt. Wir sind schwimmen und in Kaffes gegangen und sind dann um 2 Uhr zum Bahnhof gegangen, wo ich den Zug nach Zagreb genommen habe. Am Abend waren noch Freunde meiner Familie da. Es war ein sehr guter letzter Tag!

Heute gabe ich dann ertsmal angefangen meine ganzen Sachen zupacken und wir werden ungefähr in 2 Stunden zum Flughafen aufbrechen.

Ich habe es noch nicht richtig kapiert, dass ich jetzt wirklich nach Deutschland zurück gehe.
Ein Jahr war lang aber es ging wahnsinig schnell vorbei.

Ich habe jetzt fertig gepackt und meine Koffer stehen bereit. Ich habe ein wenig übergewicht und muss jetzt einfach hoffen! ;D

Zum Flughafen werden ein paar Leute kommen.

Es ist gerade alle i-wie verrückt.
Gestern lag ich noch am Strand, heute bin ich wieder in Zagreb und heute Abend bin ich in Deutschland.

Ich melde mich dann aus Deutschland wieder. Vielleicht aus Frankfurt. Ich habe dort lange Aufenthalt.


Ganz liebe Grüße aus Kroatien! :)

Kira :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen